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Wozu Helpdesk-Kontingente?
Zur Abrechnung von kostenpflichtigem Anwendungssupport
Kostenloser technischer Support benötigt keine Abrechnung. Sie tragen Ihr Ticket im Helpdesk-System der 3D CAD ein und erhalten den Support per Email oder Telefon.
Liegen die Probleme jedoch nicht als technische Probleme an der Software selbst sondern sind Fragen zur Anwendung der Software, so ist dies ein Anwendungssupport.
Dieser ist stets kostenpflichtig (wie z.B. auch bei Autodesk: der dort bestellbare sog. "Advanced Support").
Um den Anwendungssupport abzurechnen, eignet sich am besten ein Zeit-Kontingent, das Sie einmal bestellen und dann je nach Bedarf in beliebiger Stückelung abrufen können.
Ihre Vorteile: Es entfallen dadurch jedesmal erforderliche Genehmigungen und einzelne Bestellungen kleiner Beträge.
Helpdesk-Kontingent bestellen
Über Bestellformular per Download
Bestellen Sie über das nachfolgend downloadbare Bestellformular ein Helpdesk-Kontingent und faxen oder mailen Sie die ausgefüllte Bestellung. Danach können Sie Anwendungssupport per Telefon oder Fernwartung erhalten.
Download Bestellformular HELPDESK-KONTINGENT (PDF)
Login Helpdesk zur Erstellung von Tickets
Anlaufstelle für alle Supportanfragen
Wenn Ihr Login bereits für das Helpdesk-System der 3D CAD GmbH freigeschaltet ist, können Sie hier direkt zur Startseite des Helpdesk wechseln:
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Freischaltung Ihres persönlichen Logins
Sollten Ihnen noch keinerlei Login-Daten vorliegen oder haben Sie diese vergessen, so sprechen Sie uns direkt an. Wir überprüfen Ihren Account im Helpdesk-System und senden Ihnen ein Erstinformations-Email mit Ihrem persönlichen Login zu.