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Das Online-Support-System der 3D CAD GmbH
Erreichbar über die Homepage von 3D CAD
Um den Support für unsere Kunden abzuwickeln, betreiben wir ein eigenes Helpdesk-System. Dies ermöglicht Ihnen jederzeit nach persönlichem Login online ein sog. Ticket anzulegen und damit eine Anfrage zu stellen.
Die Anfrage wird damit online für unsere Techniker sichtbar, der nächste geeignete Techniker wird sich per Email oder Telefon mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei der kostenlosen Variante des Supports beträgt die Reaktionszeit 1-3 Tage. Bei Erwerb der Autodesk Maintenance Subscription reduziert sich die Reaktionszeit auf 1 Tag.
Ihr Login ermöglicht es Ihnen jederzeit, Information über den aktuellen Stand Ihres Tickets einzusehen:
Login zum Helpdesk-System
Ihr persönliches Login
Die Zugangsdaten erhält der Lizenzinhaber in ihrer Firma, bzw. er kann dies anfordern.
Es besteht aus der eigenen Email-Adresse und einem Passwort:
Login zum Helpdesk-System
Reaktionszeiten für technischen Support
- Für Kunden ohne Subscription (Autodesk Subscription)
Als reiner Software-Kunde der 3D CAD GmbH haben wir in der Regel 1-3 Tage Reaktionszeit, ohne zustätzliche Kosten für Sie. - Für Kunden mit Wartung (Autodesk Subscription)
Hier können wir eine etwas kürzere Reaktionszeit von in der Regel 1 Tag anbieten, ohne zusätzliche Kosten für Sie.
Beide kostenlosen Möglichkeiten beziehen sich rein auf Support zu technischen Problemen der Autodesk Software.
Anwendungs-Suppoprt
Liegt kein Fehler der Software selbst vor, sondern es bestehen Fragen zur Bedienung der Software, so verweisen wir Sie auf die kostenpflichtigen Support-Möglichkeiten. Dieser stellt reine Dienstleistung dar und kann nicht kostenfrei erbracht werden. Wie bieten Ihnen hierzu
- Support-Dienstleistung laut Angebot oder
- Support durch Inanspruchnahme von Helpdesk-Kontingenten
Sprechen Sie uns an, wir suchen mit Ihnen die optimale Lösung zu Ihren Anforderungen!