3D CAD GmbH

Installierte Service Packs

Sind Sie auf dem aktuellen Stand?

Ein nicht installierter Autodesk Service Pack kann in Ihrer Software zu Fehlern führen.

Stellen Sie also einen Software-Fehler fest, überprüfen Sie als Erstes, ob Sie alle vorhandenen Service Packs installiert haben. Gehen Sie dazu auf die Support-Seite der Autodesk Homepage.

Download Service Packs

Gibt es neue Service Packs bei Autodesk?

1. Gehen Sie mit folgendem Link auf die Support-Seite von Autodesk:

Zur Produktauswahl auf der Autodesk Homepage

2. Wählen Sie Ihre Software aus

3. Gehen Sie zu Downloads

4. Wählen Sie den gewünschten z.B. Service Pack oder Hotfix aus

Tritt der Fehler immer noch in Ihrer Software auf?

Starten Sie einen Support-Fall erst nach Installation aller Service Packs

Haben Sie eine Neuinstallation oder Update-Installation von uns machen lassen, sind Sie auf der sicheren Seite: Sie haben alle zum Zeitpunkt der Installation vorhandenen Service Packs ebenfalls mit installiert bekommen.

Haben Sie selber installiert oder tritt erst später ein vermeintlicher Software-Fehler auf, müssen Sie eine Überprüfung selbst vornehmen wie oben beschrieben.

Bitte beachten Sie daher, dass ein Support-Fall einen kostenpflichtigen Anwendungssupport darstellt, wenn sich eine fehlender Service Pack als Ursache für einen durchgeführten Support darstellt.