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Kostenloser Support durch Autodesk -
Basic Support
- Unterstützung im Subscription Center nach Login (abgedeckt durch bezahlte Maintenance Subscription bei Autodesk)
- Englischsprachiger (!) Support bei technischen Problemen per Email durch Autodesk direkt
- Er beinhaltet:
- Fehlerbehebung bei Installation und Konfiguration
- Online-Wissensdatenbank mit Lernprogrammen
- Technische Lösungsvorschläge von Autodesk
- Web-Support
- Beschleunigter Support durch Community-Foren
Kostenloser Support durch die 3D CAD GmbH
- Support bei technischen Problemen der Software, über das Helpdesk-System der 3D CAD GmbH (kostenfrei, abgedeckt durch den Software-Kauf bei 3D CAD GmbH)
Reaktionszeit 1 -3 Tage, optional auch Reaktionszeit 1 Tag* (s. u.) - Betreuung und Überwachung Ihrer Lizenzen (kostenfrei nach Abschluss des ebenfalls kostenfreien Software-Pflegevertrages bei der 3D CAD GmbH). Kein Versäumen kostenrelevanter Einsparungsmöglichkeiten
Kostenpflichtiger Support durch Autodesk -
Advanced Support
- Gegen einen Aufpreis zur Subscription kann jetzt auch bei Autodesk ein telefonischer englischsprachiger (!) Support erworben werden
- Er beinhaltet:
Unbegrenzten, bevorzugten Telefonsupport in englischer (!) Sprache rund um die Uhr an 5 Tagen der Woche
- Telefonsupport in vielen Lokalsprachen während der ortsüblichen Geschäftszeiten. D.h. zu diesen Zeiten auch in deutsch.
Ferndiagnosen
Support für API (Application Programming Interface)
Option zur Eskalation von Fragen aus Community-Support-Foren an Autodesk
Exklusive Schulungs-Webcasts
Kostenpflichtiger Support durch die 3D CAD GmbH
- Aller weiterer Support wie Anwendungs-Support oder Telefon-Support von sehr langer Dauer, per Fernwartung oder mit kurzen Reaktionszeiten wird von Anwendungsingenieuren der 3D CAD GmbH erbracht.
- Ein solcher Support ist damit eine Dienstleistung (genauso wie die des Technikers, den man für seine defekte Waschmaschine zu Hause holt), es ist keine kostenlose Dienstleistung.
- Im Rahmen unserer Angebote können Sie Support-Dienstleistung in verschiedenen Formen erwerben und danach in Anspruch nehmen.
- Installationsunterstützung vor Ort durch 3D CAD (Sie bekommen diesen beim Software-Kauf zu vergünstigten Konditionen mit angeboten)
- Installations-Support telefonisch, durch 3D CAD (nach Angebot oder aus vorhandenem Kontingent - oder wir installieren für Sie)
- Upgrade-Installationen, Konfigurationen vor Ort durch 3D CAD
- Support über das Helpdesk-System von 3D CAD GmbH, bei technischen Problemen der Software mit schnellerer Reaktionszeit als bei der kostenlosen Variante* (s.o.).
- Hierzu können beim Software-Kauf Support-Pakete miterworben werden)
- Anwendungs-Support über das Helpdesk-System der 3D CAD GmbH, bei Fragen zur Anwendung (Anwendungs-Support ist niemals kostenfrei)
- Schulungen zur Software für Konstrukteure, Key User, Administratoren (wenn beim Software-Kauf mit bestellt: zu vergünstigten Konditionen)
- Workshops und Trainings
- Produktivbetreuung vor Ort
- Support-Kontingente (einmal bei 3D CAD bestellt, danach je nach Bedarf in Anspruch genommen, für 1 bis n Tage)
- Dienstleistungs-Kontingente (Erwerb bei 3D CAD für 1 bis n Tage)
Wenn Sie eines dieser Support-Angebote in Anspruch nehmen möchten, sprechen Sie uns an. Wir suchen zusammen mit Ihnen die optimale Lösung und erstellen Ihnen ein persönliches Angebot.