Für technischen Support &
Mehr Info
Unterstützung - Auch nach dem Kauf
Der Hersteller Autodesk und wir als Partner 3D CAD GmbH bieten Ihnen:
- Support durch Autodesk, wenn Sie weder Mietlizenz noch Wartung haben: Hier Ticket erstellen
- Hilfestellungen in Ihrem Autodesk Konto - solange Sie eine gültige Mietlizenz oder eine Dauerlizenz unter Wartung haben. Die Login-Daten haben sowohl der Software-Koordinator als auch der Software-Manager in Ihrem Unternehmen
- Kostenfreier Software-Pflegevertrag der 3D CD GmbH
- Installationsunterstützung vor Ort durch 3D CAD
- Upgrade-Installationen, Konfigurationen vor Ort durch 3D CAD
- Support bei technischen Problemen der Software selbst durch das Helpdesk-System von 3D CAD
- Anwendungs-Support über das Helpdesk-System der 3D CAD GmbH, bei allen Fragen zur Anwendung der Software
- Schulungen zur Software für Konstrukteure, für Key User, Administratoren
- Workshops und Trainings zur Auffrischung oder zu Spezialthemen
- Dienstleistung für weitere Unterstützung wie z.B. bei der Erstellung oder Schulung von Konstruktionsrichtlinien oder Firmenstandards, bei der Harmonisierung Ihrer CAD-Landschaft, bei der Optimierung Ihrer Konstruktion durch Zusatzprogrammierung zur Autodesk-Standard-Software, etc.
Lesen Sie hier, welche (teilweise kostenfreien) Support-Dienstleistungen wir Ihnen anbieten